Der Geflügelhof Wagner wird seit 1993 in der zweiten Generation von uns, Gabi und Jörg Gerwinski, geführt. Seit 2006 betreiben wir keine Tierhaltung mehr und haben die Landwirtschaft und eigene Schlachtung aufgegeben.

Wir handeln und verarbeiten frisches Geflügel, und heißen jetzt nur noch GEFLÜGEL-WAGNER.

Uner kleiner Hofladen ist täglich geeöffnet und wir fahren mit einem Verkaufsanhänger auf den Mainzer Wochenmarkt.

Wir möchten uns kurz vorstellen:

Ich bin Gabi, geborene Wagner. Hier bin ich mit meinen Geschwistern aufgewachsen und habe später eine Ausbildung im Hotelfach absolviert.

Jörg ist gelernter Koch. Wir haben uns beim Studium zum Hotel-Betriebswirt kennen gelernt und viele Jahre zusammen in der Gastronomie selbstständig gearbeitet.

Seit 1993 haben wir den Familienbetrieb in Uelversheim übernommen und mit vielen Ideen und Veränderungen auf uns angepasst.

Unser wichtigstes Ziel sind zufriedene Kunden, d.h. das Anbieten von erstklassigem, frischem Geflügel in allen Variationen, das keine Wünsche offen lässt. Wir garantieren beste Qualität, sauber geputzt und küchenfertig zubereitet.